Studieninfotage der HTW Berlin

Weil Hochschule mehr ist als Studienwahl: Bei dem Tag der offenen Tür können Schüler*innen und andere Studieninteressierte den Campus erkunden, in Labore und Werkstätten schauen und Vorlesungen lauschen.

40 Bachelor-Studiengänge und das in Berlin. Aber du willst mehr: Einen Studiengang, der zu dir, deinen Interessen und Zielen passt und dich gut auf das Berufsleben oder dein eigenes Start-up vorbereitet. Vielleicht ins Ausland gehen. Eine Hochschule, die dich willkommen heißt, wo du in kleinen Gruppen schnell Leute kennenlernst. Einen Ort, den du zu deinem Ort machen und dich engagieren aber auch am Strand sitzen kannst.

Bei den zentralen Studieninfotagen hast du die Möglichkeit, dir dein eigenes Bild von der Hochschule zu machen und dir alle wichtigen Informationen zur Hochschule, den Studiengängen, der Bewerbung bei der HTW Berlin und allem, was sie sonst als Hochschule ausmacht, zu holen.

Weitere Informationen!

Veranstalter: HTW Berlin


Datum/Zeit
05.06.2023 - 08.06.2023
Ganztägig Uhr

Veranstaltungsort
Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin – Campus Treskowallee