ScieCon Berlin 2021

Du hast Dein Studium im Bereich der Life Sciences demnächst absolviert und bist nun auf Jobsuche? Oder bist Du schon mitten im Bewerbungsprozess und suchst nach neuen Perspektiven? Dann besuche die Firmenkontaktmesse ScieCon der btS e.V.!

Am 18. November 2021 kommt die ScieCon nach Berlin! An diesem langjährig etablierten Messestandort finden sich auch 2021 viele Unternehmen der Life Science Branche zusammen. Dieses Mal öffnet direkt an der Friedrichstraße das Russische Haus der Wissenschaft und Kultur ab 10:00 Uhr die Tore für die ScieCon 2021.

Du kommst nicht direkt aus Berlin, aber möchtest gerne teilnehmen? Dann finde die Shuttlebusse unserer umliegenden Geschäftsstellen in Deiner Nähe und reise kostenlos an!

Auf unserer ScieCon kommst Du mit den Unternehmensvertretenden ins Gespräch und kannst wertvolle Kontakte für Deinen Karriereeinstieg knüpfen. Das vielfältige Rahmenprogramm bietet Dir zusätzlich die Möglichkeit, Deinen Berufseinstieg optimal vorzubereiten. Dich erwarten interessante Fachvorträge, ein CV-Check, die Möglichkeit ein professionelles Bewerbungsfoto zu erstellen und vieles mehr! In der Karrierelounge erwarten Dich Beratungsgespräche mit erfahrenen Repräsentanten der Life Science Branche und interessante Einblicke in verschiedene Arbeitsbereiche. 

Veranstalter:
btS – Life Sciences Studierendeninitiative e. V. c/o BIOCOM AG

Weitere Informationen zum Programm und zur Anmeldung!


Lade Karte ...

Datum/Zeit
18.11.2021
Ganztägig Uhr

Veranstaltungsort
Russisches Haus für Wissenschaft und Kultur