ScieCon Digital Herbst 2021

Du hast Dein Studium im Bereich der Life Sciences demnächst absolviert und bist nun auf Jobsuche? Oder bist Du schon mitten im Bewerbungsprozess und suchst nach neuen Perspektiven? Dann besuche die virtuelle Firmenkontaktmesse ScieCon der btS e.V.!

Auch am 21. Oktober 2021 wird es heißen: Sicher und bequem von zuhause aus erreichbar wird unsere ScieCon Digital Herbst stattfinden! Die btS e.V. richtet die Firmenkontaktmesse bereits seit 1999 bundesweit an verschiedenen Standorten aus und im Juli 2020 fand die ScieCon zum ersten Mal in digitaler Form statt. Dieses Format fand bei Besuchenden sowie Firmen gleichermaßen großen Anklang, sodass wir uns mit Blick auf die Infektionslage dazu entschieden haben, die ScieCon Ulm 2021 und ScieCon Berlin 2021 zu einer virtuellen Messe zusammenzufassen. Daher laden wir Euch erneut dazu ein, digital in die Welt der Life Sciences einzutauchen. Der Besuch ist wie immer kostenfrei! 

Auf der ScieCon Digital Herbst kommst Du per Video-Chat mit den Unternehmensvertretenden ins Gespräch, kannst Dich an virtuellen Messeständen über die Firmen informieren und wertvolle Kontakte knüpfen. Bereite Deinen Berufseinstieg optimal vor und wähle aus zahlreichen Angeboten unseres bunten Rahmenprogramms rund um das Thema Karriere und Arbeitseinstieg aus. Besuche Fachvorträge, verfolge eine Podiumsdiskussion, nutze unseren kostenlosen CV-Check sowie vieles mehr.

Veranstalter:
btS – Life Sciences Studierendeninitiative e. V. c/o BIOCOM AG

 


Datum/Zeit
21.10.2021
Ganztägig Uhr

Weitere Informationen zum Programm und zur Anmeldung!