Psyche in Farbe – Kreativität als Schlüssel zu mehr Selbstverständnis

Entdecke deine kreative Seite und finde gemeinsam mit Gleichgesinnten einen Raum für Selbstreflexion, Austausch und Inspiration.

In unserer offenen Gruppe von bis zu 8 deutsch- und englischsprachigen Studierenden treffen wir uns alle zwei Wochen, um zwei Stunden lang kreativ zu sein, uns auszutauschen und uns selbst besser zu verstehen.
Du kannst auch nur zu einem oder einzelnen Terminen kommen.

Wir stellen die Kunstmaterialien, geben jedes Mal einen kreativen Selbstreflexions-Impuls und du bringst deine Neugier und Lust mit, etwas Neues auszuprobieren. Ganz gleich, ob du bereits künstlerisch aktiv bist oder keine Vorerfahrung hast, bei uns geht es darum, Spaß zu haben und sich selbst auf eine neue Weise zu entdecken.

Leitung: M.Sc. Psych. Helen Pentzek 

Sprache: Deutsch und Englisch

Max. Teilnehmer*innen: ca. 8

Zeitraum: jeweils dienstags 11 – 13 Uhr
09.01., 23.01., 06.02. und 20.02.2024

Veranstalter: studierendenWERK Berlin


Lade Karte ...

Datum/Zeit
09.01.2024
11:00 - 14:00 Uhr

Veranstaltungsort
stW Berlin – Psychotherapeutische Beratungsstelle (Raum 0.22)