Business-Rollen im Startup: Welcher Typ bist Du?

Veranstalter: AGICAP Deutschland

Das Berliner Fintech Start-up AGICAP Deutschland lädt zu einem Blick hinter die Kulissen ein und hilft allen Interessierten beim Finden ihres Start-Up Traumjobs.

Du bist Uni-Absolvent:in, Berufseinsteiger:in oder Start-Up-neugierig, weißt aber nicht, welcher Job als nächstes für dich infrage kommt, deine Interessen und Stärken nicht nur involviert, sondern dich professionell und persönlich wachsen lässt? Dann besuche AGICAP Deutschland direkt am Moritzplatz (Lobeckstraße 36-40, 10969 Berlin), um bei französischen Spezialitäten inkl. Wein (und natürlich Bier) herauszufinden, was hinter den verschiedenen Abteilungen und den dynamischen Arbeitsabläufen eines Startups steckt:

Sales
Sei der erste Kontaktpunkt für potenzielle Neukunden und ermögliche durch investigative Neumarkt-Erschließung im direkten Kundenkontakt effiziente Vertragsabschlüsse.

Customer Success
Gehe Kunden nach Vertragsabschluss mit einem strukturierten Onboarding und empathischer Finanzberatung zur Hand, um KMU im DACH-Raum krisenfester zu gestalten und sie zu datengetriebenen Entscheidungen zu ermächtigen.

Marketing
Etabliere die Marke auf vielfältige Wege auf dem DACH-Markt und steigere ihre Bekanntheit exponential, online und offline ohne Kreativitätsgrenzen.

Partnerships
Baue das Partnernetzwerk auf und verbreite die Markenbotschaft in der DACH-Region, sei der Ansprechpartner für die Präsentation- und Webinar-Organisation

Talent Acquisition
Finde die nächsten überragenden Teammitglieder und sei der Schlüssel für weiteres Wachstum, Unternehmenswerte und Teammotivation.

Jetzt hier für das Meet-up anmelden.


Datum/Zeit
23.09.2021
18:00 - 20:00 Uhr

Veranstaltungsort
AGICAP Deutschland