Master Messe Berlin: „MASTER AND MORE“


Auf der Master Messe Berlin können sich Studierende über das breite Angebot an Universitäten und Studiengängen persönlich informieren.
Quelle: © MASTER AND MORE

Berlin, 5. Dezember 2018: Die Informationsveranstaltung „MASTER AND MORE“ wendet sich an alle Studierenden, die noch auf der Suche nach der passenden Universität oder dem richtigen Studiengang sind oder Fragen zur Finanzierung, Bewerbung und den unterschiedlichen Zulassungsbedingungen haben.

Auf der Messe besteht die Möglichkeit sich ausgiebig zu informieren und so einen Überblick über Studienoptionen und -perspektiven zu gewinnen. Der Besuch lohnt sich aber auch für alle, die noch auf der Suche nach einem Praktikum, einem Nebenjob oder einer Stelle für ihre Abschlussarbeit im Unternehmen sind.

Parallel dazu findet die Karrieremesse „Made in Berlin“ statt: Auf diese Weise bekommt man erstmalig die Gelegenheit sich gleichzeitig über seine Chancen im Berufsleben zu informieren.

Weitere Informationen und die kostenlosen Anmeldung gibt es auf www.master-and-more.de!