Karriere-Preis der DZ BANK Gruppe 2019


Quelle: © Karrierepreis/DZ Bank Gruppe

Berlin, 6. Dezember 2018: Wer eine Abschlussarbeit im Bereich „Banking & Finance“ mit der Note 2,5 oder besser abgeschlossen hat, kann noch bis Ende des Monats am Karriere-Preis der DZ BANK Gruppe teilnehmen: Der Preis ist mit bis zu 7500€ dotiert!

An dem bereits am 15. September begonnenen Wettbewerb können alle Hochschulabsolventinnen und -absolventen eines Bachelor- oder Masterstudiengangs teilnehmen, die ihre Arbeit im Bereich „Banking & Finance“ verfasst haben. Allerdings darf diese nicht zuvor veröffentlicht oder ausgezeichnet worden sein. Das Einreichen von sowohl Einzel- als auch Gruppenarbeiten ist möglich. Beim Karriere-Preis der DZ BANK Gruppe handelt es sich um den höchstdotierten Hochschulpreis der deutschen Wirtschaft für akademische Abschlussarbeiten im Bereich „Banking & Finance“. Neben dem Preisgeld erhalten die Gewinner und Gewinnerinnen aber auch vielversprechende Zukunftsperspektiven und Karrierechancen. Über die Umsetzung der Auswahlkriterien wie Aktualität der behandelten Thematik, wissenschaftlicher Aufbau und Methodik sowie Relevanz für die Praxis entscheidet eine Jury mit renommierten Vertretern aus Wirtschaft und Wissenschaft Anfang des kommenden Jahres.

Weitere Informationen zum Karriere-Preis 2019 und den geltenden Teilnahmebedingungen gibt es auf www.karrierepreis.de!