LGBT+ Job- und Karrieremesse: STICKS & STONES

Unter dem Motto „Arbeite, wo man Dich feiert, nicht wo man Dich toleriert!“ findet in diesem Jahr bereits zum 10. Mal die LGBT+ freundliche Job- & Karrieremesse “STICKS & STONES” statt. Die 50 Vorträge und Panels sowie die über 100 Aussteller richten sich insbesondere, aber nicht nur an Schüler*innen, Studierende, Absolvent*innen und Berufstätige, die lesbisch, schwul, bi, trans* oder queer sind. Hier haben sie die Gelegenheit auf Unternehmen und Organisationen zu treffen, die sich für die Wertschätzung und den Respekt gegenüber LGBT+ MitarbeiterInnen am Arbeitsplatz einsetzen und sich zu einer offenen und durch Vielfalt geprägten Unternehmens-/Organisationskultur bekennen.

Alle weiteren Informationen und die Möglichkeit ein kostenloses Ticket zu erwerben gibt es auf www.sticks-and-stones.com!


Datum/Zeit
25.05.2019
10:00 - 17:00 Uhr

Veranstaltungsort
Funkhaus | Shedhalle